Über mich

Mein Name ist Mandy Jungmann. Seit 1999 bin ich im pädagogischen Bereich tätig. 2010 habe ich begonnen, Hörspiele für Kinder zu schreiben und zu produzieren, die Freude, Wissen und Kraft schenken. Heute binde ich diese Leidenschaft ebenfalls in meine Arbeit als Multiplikatorin für Sprachförderung ein und gestalte unter anderem gemeinsam mit den Kindern aus mehreren Kindertagesstätten ihre eigenen Geschichten als Hörspiele.  Das zeigt ihnen, dass ihre Stimme, ihre Ideen, dass SIE SELBST wertvoll sind und etwas (er)schaffen können, was nachhaltig ist. 

2014 habe ich nebenberuflich erfolgreich die Prüfung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin abgelegt und bin von TherMedius Institut ausgebildet und zertifiziert als Rückführungsleiterin, sowie Hypnotiseurin advanced Level. 

2016 wurde ich mit meiner wundervollen Tochter beschenkt und widmete 2 volle Jahre ihrer Entwicklung. 

2018 und 2019 intensivierte ich meine Verbindung zur Akasha-Chronik und wurde im Herbst 2019 von Gabrielle Orr persönlich in diesem Bereich weiterführend ausgebildet und zertifiziert. 2021 folgte die Ausbildung im Human Design.

Heute arbeite ich aufgrund meiner tiefgreifenden Erfahrungen und der daraus resultierenden Überzeugung  fast ausschließlich beratend mit der Analyse des Human Design, sowie den heilenden Botschaften und Geschichten der Akasha-Chronik, die uns IMMER den liebe- und lichtvollsten Weg weisen - egal, um welches Thema es sich handelt.

Die Arbeit mit Kindern ist für mich elementar, da es unsere Aufgabe ist, den nachfolgenden Generationen zu vermitteln, wie wir immer wieder Lebensfreude und Vertrauen in uns selbst und unserer Welt finden können.